Samstag, 26. Oktober 2013

Lesenacht 26.10.'13

24:00 Uhr
Auch hier habe ich mich wieder für Wahrheit entschieden, weil ich mich grade eben im Bett eingekuschelt habe und jetzt nicht mehr aufstehen möchte :D
Das war übrigens auch die letzte Aufgebe/Frage. Ich werde allerdings trotzdem noch weiter lesen und euch weiterhin hier berichten, wie weit ich gekommen bin.

5. ABSCHLUSS

WAHRHEIT:

Mit welchem Protagonisten/In verbindest du ein Gefühl von heimkommen oder Freundschaft ? Warum ? 

Mir ist Alex aus der "Ashes" Reihe total ans Herz gewachsen, weil sie einfach total stark ist und nie aufgibt. Ich finde es so toll, dass sie sich um die Personen in ihrer Nähe immer so gut wie es geht kümmert. Deswegen mag ich sie echt gerne.

PFLICHT:

Stelle mit Deko, Schleichtieren, Kochutensilien, whatever einen Buchtitel aus deinem Regal nach. Foto!!


Lesestand: S.360 --> 42 Seiten gelesen

23:00Uhr
Ich habe mich hier für Wahrheit entschieden, da ich nicht wirklilch gut schreiben (also Gedichte und so...) kann, was bei Der Pfichtaufgabe verlangt wird :D


4. BIBLIOPHILIE

WAHRHEIT:

Als bibliophiler Zeitgenosse wird man ja häufig belächelt. Über welche deiner "Buchnerd" Eigenschaften musst du jedoch selbst manchmal lachen?

Ich muss zugeben, da gibt es eigentlich gar nichts...also bis jetzt zumindest noch nicht :D

Lesestand: S.318 --> 23 Seiten gelesen



Jetzt, ist es 22:37.
Ich werde dann mal auf Seite 295 in Erebos beginnen.

Endlich.
Ich habe endlich die Zeit gefunden, um in der Lesenacht von Nanni einzusteigen. HIER bekommt ihr mehr Info's.
Die ersten 3 Fragen/Aufgaben werde ich jetzt nicht mehr beantworten. Ich mache dann bei dem nächsten mit ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen