1. Liebster Bronzer für den Sommer?
Da ich weder einen Bronzer benutze noch besitze, ist die Frage schnell beantwortet :D
2. Liebstes Sommer-Getränk?
Definitiv Eistee, allerdings versuche ich weniger Eistee zu trinken, da es doch sehr ungesund ist...aber ich liebe Eistee trotzdem *-*
3. Liebstes Lippenprodukt für den Sommer?
Am liebsten einfach nur Labello, damit die Lippen nicht austrocknen...was bei mir leider sehr oft der Fall ist.
4. Pool oder Strand?
STRAAAND! Ich liebe Stand, Meer, Sand, Sonne, Meeresrauschen und diese unglaubliche Ruhe. Einfach wundervoll. Und in weniger als 3 Wochen werde ich das auch wieder genießen können.
5. Sonnenbad oder Fake Tan?
Schön in der Sonne chillen...aber bitte nicht zu lange^^
6. Sommer ... Crazy Hair! Must-Have Haar-Produkt?
Eine Bürste ist auf jeden Fall das wichtigste, und ein Haargummi, dann hab ich schon mal alles für nen Zopf, das reicht fürn Anfang ;)
7. Liebster Sommernagellack?
mh...in letzter Zeit habe ich keine Nagellacke benutzt, aber ich möchte es in nächster Zeit wieder machen. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich, was momentan modern ist oder so^^
8. Sommer Traditionen?
-
9. Liebster Sommerduft?
Das ist ein Parfum, welches ich von meiner französischen Austauschschülerin geschenkt bekommen habe. Weiß leider nicht mehr wie es heißt.
10. Liebstes Grill-Essen?
Ganz typisch: Ein guter Schwenker, Pellkartoffeln und Mais.
11. Liebstes sommerfestes Produkt?
Natürlich wasserfeste Mascara
12. Urlaubspläne für diesen Sommer? Keine Pläne? - Was ist dein Traum-Urlaub für den Sommer?
Ja, wie schon erwähnt, gehts für eine Woche an die Belgische Nordsee *-*
Posts mit dem Label TAG werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label TAG werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 28. Juli 2014
Sonntag, 1. Dezember 2013
Sonn-[TAG] I'm Bibliophil
I´m Bibliophil
Ich glaube ich mache jetzt jeden Sonntag einen TAG :D
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist hier im November nicht so viel los gewesen, was einfach daran lag, dass ich im ganzen November kein einziges Buch gelesen habe (Leseflaute + wenig Zeit)
Heute habe ich ein Buch beendet, wozu aber keine Rezi kommen wird, da es der 1. Teil von Harry Potter auf englisch war und ich denke, es gibt dazu schon so viele Rezensionen, dass ich dazu keine mehr machen brauch.
Ich hoffe, dass ich jetzt im Dezember wieder mehr lesen werde, und ich somit auch hier wieder mehr posten kann. :)
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist hier im November nicht so viel los gewesen, was einfach daran lag, dass ich im ganzen November kein einziges Buch gelesen habe (Leseflaute + wenig Zeit)
Heute habe ich ein Buch beendet, wozu aber keine Rezi kommen wird, da es der 1. Teil von Harry Potter auf englisch war und ich denke, es gibt dazu schon so viele Rezensionen, dass ich dazu keine mehr machen brauch.
Ich hoffe, dass ich jetzt im Dezember wieder mehr lesen werde, und ich somit auch hier wieder mehr posten kann. :)
[X] Du gehst nie ohne ein Buch aus dem Haus.
[] Dein Bücherregal nimmt den größten Teils deines Zimmers ein.
[X] Du teilst dein Bett mit Büchern.
[X] Du inhalierst den Geruch von Büchern.
[X] Du streichelst Bücher.
[X] Du kaufst jedes Mal etwas, wenn du in eine Buchhandlung gehst.
[] Du unterhältst dich mit den Buchcharakteren.
[X] Du gibst im Monat mehr Geld für Bücher, als für Lebensmittel aus. (--> Ich muss meine Lebensmittel ja auch nicht bezahlen, dazu hab ich meine Eltern)
[] Du bereist die Orte, die in deinen Büchern genannt werden. (--> Ich würde es so gerne!!!)
[] Du hälst Bücher für eine bessere Altervorsorge, als Aktien etc..
[] Du zeltest am Tag der neuen Bucherscheinung deines Lieblingsautor vor der Buchhandlung deines Vertrauens, um als erste ein Exemplar zu ergattern.
[] Deine Familie und Freunde wissen nicht mehr, welches Buch sie dir zum Geburtstag schenken sollen, weil du schon alles hast.
[X] Du verbindest mit mindestens 1/4 deiner Bücher im Regal ein Ereignis, an das du dich gerne zurück erinnerst.
[X] Bei dem Wort Buch, wirst du sofort aufmerksam.
[] Deine Familie und Freunde wissen nicht mehr wie du aussiehst, weil du ständig ein Buch vor der Nase hast.
[] Menschen, die Bücher nicht mögen, magst du nicht.
[] Du gehst auf die Lesung jedes Autors, dessen Buch du im Regal stehen hast.
[] Du benutzt Bücher als (Kuschel-) Kissen.
[] Du vergleichst deine Freunde mit Buchcharakteren.
[X] Deine besten Freunde heißen Bertelsmann, Carlsen, Heyne, Lyx &Co. und heißen alle „Verlag“ mit Nachnamen.
[X] Dein SuB weigert sich verhement dagegen kleiner zu werden.
[X] Du teilst dein Bett mit Büchern.
[X] Du inhalierst den Geruch von Büchern.
[X] Du streichelst Bücher.
[X] Du kaufst jedes Mal etwas, wenn du in eine Buchhandlung gehst.
[] Du unterhältst dich mit den Buchcharakteren.
[X] Du gibst im Monat mehr Geld für Bücher, als für Lebensmittel aus. (--> Ich muss meine Lebensmittel ja auch nicht bezahlen, dazu hab ich meine Eltern)
[] Du bereist die Orte, die in deinen Büchern genannt werden. (--> Ich würde es so gerne!!!)
[] Du hälst Bücher für eine bessere Altervorsorge, als Aktien etc..
[] Du zeltest am Tag der neuen Bucherscheinung deines Lieblingsautor vor der Buchhandlung deines Vertrauens, um als erste ein Exemplar zu ergattern.
[] Deine Familie und Freunde wissen nicht mehr, welches Buch sie dir zum Geburtstag schenken sollen, weil du schon alles hast.
[X] Du verbindest mit mindestens 1/4 deiner Bücher im Regal ein Ereignis, an das du dich gerne zurück erinnerst.
[X] Bei dem Wort Buch, wirst du sofort aufmerksam.
[] Deine Familie und Freunde wissen nicht mehr wie du aussiehst, weil du ständig ein Buch vor der Nase hast.
[] Menschen, die Bücher nicht mögen, magst du nicht.
[] Du gehst auf die Lesung jedes Autors, dessen Buch du im Regal stehen hast.
[] Du benutzt Bücher als (Kuschel-) Kissen.
[] Du vergleichst deine Freunde mit Buchcharakteren.
[X] Deine besten Freunde heißen Bertelsmann, Carlsen, Heyne, Lyx &Co. und heißen alle „Verlag“ mit Nachnamen.
[X] Dein SuB weigert sich verhement dagegen kleiner zu werden.
[] Du versuchst Buch-Flatrates mit den Verlagen auszuhandeln.
[X] Du lernst eine neue Sprache, damit du nicht warten musst, bis das Buch endlich auf Deutsch erscheint.
[] Wenn du einmal ein Buch angefangen hast, legst du es bis zum Schluss nicht mehr weg.
[X] Du verleihst keine Bücher, weil du Angst hast, dass jemand deinen Lieblingen Schaden zufügen könnte.
[] Man könnte meinen, du besitzt eine eigene Bücherei oder Buchhandlung.
[X] Deine besonderen Schätze bekommen einen Platz in deiner (gesicherten) Vitrine.
[X] Wenn dich dein Partner vor die Wahl stellt „Ich oder das Buch“, antwortest du „Von welchem Buch reden wir denn?“
[] Du verbringst mehr Zeit mit Lesen als mit anderen Dingen (Job, Schlafen, Freunde und Familie).
[] Du magst keine eBooks.
[] Buchverfilmungen findest du in der Regel schlecht und du hättest es viel besser umgesetzt.
[] Du schreibst ein Buch darüber, wie es mit deinen Buchlieblingen weitergeht.
[X] Du besitzt immer noch das Buch, welches du als erstes gelesen hast.
[X] Du kennst dich besser mit der aktuellen Beststellerliste aus als die meisten Buchhändler/innen.
[X] Du lernst eine neue Sprache, damit du nicht warten musst, bis das Buch endlich auf Deutsch erscheint.
[] Wenn du einmal ein Buch angefangen hast, legst du es bis zum Schluss nicht mehr weg.
[X] Du verleihst keine Bücher, weil du Angst hast, dass jemand deinen Lieblingen Schaden zufügen könnte.
[] Man könnte meinen, du besitzt eine eigene Bücherei oder Buchhandlung.
[X] Deine besonderen Schätze bekommen einen Platz in deiner (gesicherten) Vitrine.
[X] Wenn dich dein Partner vor die Wahl stellt „Ich oder das Buch“, antwortest du „Von welchem Buch reden wir denn?“
[] Du verbringst mehr Zeit mit Lesen als mit anderen Dingen (Job, Schlafen, Freunde und Familie).
[] Du magst keine eBooks.
[] Buchverfilmungen findest du in der Regel schlecht und du hättest es viel besser umgesetzt.
[] Du schreibst ein Buch darüber, wie es mit deinen Buchlieblingen weitergeht.
[X] Du besitzt immer noch das Buch, welches du als erstes gelesen hast.
[X] Du kennst dich besser mit der aktuellen Beststellerliste aus als die meisten Buchhändler/innen.
Sonntag, 24. November 2013
Sonn-[TAG] Weihnachten
Huhu, ich wurde von der lieben Becky getaggt.
Erst mal, vielen Dank dafür
Was ist für dich der eigentliche Sinn von Weihnachten ?
Der Sinn von Weihnachten ist für mich, mit der ganze Familie zusammen zu sein.
Was wünscht du dir zu Weihnachten ?
Bücher und Geld, um weitere Bücher zu kaufen :D
Von welchem Youtuber/Blogger guckst/liest du die Weihnachtsvideos/posts am liebsten ?
Ich finde, dass Daaruum immer ganz tolle Weihnachtsvideos macht. Sonst hab ich auch noch keine anderen Weihnachtsvideos geguckt :D Aber ich freue mich schon dieses Jahr auf die Videos zu Weihnachten von CharlyBooks♥
Erst mal, vielen Dank dafür
Was ist für dich der eigentliche Sinn von Weihnachten ?
Der Sinn von Weihnachten ist für mich, mit der ganze Familie zusammen zu sein.
Was wünscht du dir zu Weihnachten ?
Bücher und Geld, um weitere Bücher zu kaufen :D
Von welchem Youtuber/Blogger guckst/liest du die Weihnachtsvideos/posts am liebsten ?
Ich finde, dass Daaruum immer ganz tolle Weihnachtsvideos macht. Sonst hab ich auch noch keine anderen Weihnachtsvideos geguckt :D Aber ich freue mich schon dieses Jahr auf die Videos zu Weihnachten von CharlyBooks♥
Sonntag, 17. November 2013
Bücher Wunsch [TAG]
Da ich nicht so genau weiß, was ich posten soll, gibt es zur Abwechslung heute mal wieder einen TAG von mir...
Schreibt mir bitte mal in die Kommentare, was ich noch posten könnte! Mit Rezensionen ist im Moment schwierig, da ich kaum lese...
1. Wie teuer war dein teuerstes Buch?
Mein teuerstes Buch...das müsste Ashes gewesen sein. Der 1. und der 2. Teil haben jeweils 19,95 Euro gekostet. Da ich mir sonst selten Hardcover kaufe, müsste es Ashes sein.
2. Was war die höchste Anzahl an Seiten, die du an einem Tag gelesen hast?
Mhh...ich denke das waren so 300 Seiten. Ich habe nämlich "Sommerfalle" an einem Tag komplett gelesen und das hatte 280 Seiten. Da ist aber noch in ein anderes Buch reingelesen habe, müsste 300 Seiten ungefähr hinkommen.
3. Welches war dein günstigstes Buch?
Mein günstigstes Buch war definitiv "Die schwarze Seele des Engels" von Susanne Mischke. Das hat nämlich nur 2,95 Euro gekostet ;)
4. Welches war dein größter Fehlkauf?
Oh je...ich habe mir mal die komplette "Alegria Septem" Reihe gekauft (4 Teile) und habe sie nie gelesen...
5. Was trinkst du am liebsten beim Lesen?
Das was ich immer trinke, Eistee und normalen Tee :D
6. Wie gestaltest du dir es, wenn du liest?
Ich mache es mir meistens in meinem Bett gemütlich.
7. Wo liest du am meisten?
Wie gesagt, meistens in meinem Bett.
8. Wie viele Seiten hatte dein dickstes Buch?
Oh...das kann ich gar nicht sagen...ich habe eine Zeit lang viele Bücher aus der Bücherei ausgeliehen, deswegen keine Ahnung...ich tippe mal so auf 700...wenn das nicht stimmen sollte, dann stimmt es spätestens dann, wenn ich City of Glass gelesen habe :)
Dienstag, 17. September 2013
[TAG] Literatur
Ich habe diesen Tag eben auf YouTube entdeckt und mache den jetzt mal hier auf meinem Blog. Es handelt sich hierbei um den Literatur TAG.
1) Hardcover oder Taschenbuch?
Hardcover ist mir eigentlich lieber, aber ich habe hauptsächlich Taschenbücher oder eBooks, da sie billiger sind und es ist auch einfacher diese mitzunehmen.
2) Amazon oder Buchhandlung?
Buchhandlung, oder bei eBooks hauptsächlich Thalia.de
3) Lesezeichen oder Eselsohr?
Definitiv Lesezeichen. Ich hasse Eselsohren
4) Ordnen nach Titel/Autor oder ungeordnet?
Ich habe meine Bücher nach Größe geordnet. Und meine Hardcover stehen auch irgendwo anders, als meine Taschenbücher
5) Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
1) Hardcover oder Taschenbuch?
Hardcover ist mir eigentlich lieber, aber ich habe hauptsächlich Taschenbücher oder eBooks, da sie billiger sind und es ist auch einfacher diese mitzunehmen.
2) Amazon oder Buchhandlung?
Buchhandlung, oder bei eBooks hauptsächlich Thalia.de
3) Lesezeichen oder Eselsohr?
Definitiv Lesezeichen. Ich hasse Eselsohren
4) Ordnen nach Titel/Autor oder ungeordnet?
Ich habe meine Bücher nach Größe geordnet. Und meine Hardcover stehen auch irgendwo anders, als meine Taschenbücher
5) Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Mittwoch, 7. August 2013
[TAG] Buch-Tag
Ich habe mir gedacht, heute mal einen kleinen TAG zu machen. Gab es ja bisher noch nicht hier auf meinem Blog.
1. Was ist dein Lieblingsbuch?
Die Bestimmung + Saeculum
2. Wer ist dein Lieblingsautor?
momentan Ursula Poznanski
3. Wie viele Stunden liest du ca. in der Woche?
Total unterschiedlich.
1. Was ist dein Lieblingsbuch?
Die Bestimmung + Saeculum
2. Wer ist dein Lieblingsautor?
momentan Ursula Poznanski
3. Wie viele Stunden liest du ca. in der Woche?
Total unterschiedlich.
Abonnieren
Posts (Atom)