Sonntag, 1. September 2013

Lesemonat August

Diesmal ganz pünktlich mein Lesemonat August.

Zuerst habe ich einen sommerlichen Jugendthriller gelesen, der mir echt sehr gut gefallen hat. Hierbei handelt es sich um "Sommerfalle" von Debra Chapoton (Rezension). Das Buch hat 4 Sterne von mir bekommen.


Dann gings mit einem Thriller weiter, den viele wahrscheinlich schon kennen und auch schon gelesen haben, und zwar "Saeculum" von Ursula Poznanski. Ich fands echt toll, doch irgendetwas hat mir gefehlt. Doch es hat ebenfalls 4 Sterne verdient. (Rezension)











Als letztes habe ich "Ashes 01 - Brennendes Herz" von Ilsa J. Bick beendet. Dieses Buch hat mich so geflashed. Ich bin so begeistert davon. Mein absolutes Monats-Hightlight, volle 5 Sterne. (Rezension)


Die letzten 2 Wochen kam ich leider gar nicht mehr zum lesen. Ich habe 2 Bücher angefangen. Einmal "Das Parfum" (Schullektüre) und "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit".
Leider bin ich durch "Das Parfum" in eine totale Leseflaute gekommen, weil ich es so ätzend langweilig finde...aber naja...Ich werde versuchen, das Buch so schnell wie möglich zu beenden, und dann ist meine Leseflaute hoffentlich auch vorbei.

Gelesene Bücher: 3

Gelesene Seiten: 1.288 
Gehörte Hörbücher: 0
Gehörte Minuten: 0
Gelesene Seiten pro Tag: 41 
Gelesene Bücher 2013: 17
Gelesene Seiten 2013: 6.497
Gehörte Hörbücher 2013: 2
Gehörte Minuten 2013: 575





1 Kommentar:

  1. Ohh, Saeculum und Ashes muss ich auch noch unbedingt haben *.*

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen