Samstag, 14. September 2013

[Ich lese...] 23. Buch in 2013

So, ich habe mich dazu entschlossen, was neues zu machen. Und zwar ist das die Rubrik: [Ich lese...]


1.Satz:
"Du willst mich wohl verarschen", sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner breiten Brust.


Klappentext:
Willkommen in New York City - der coolsten Stadt der Welt - der Stadt die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs: Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd... 

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Was Clary nicht ahnt: Jace ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in New York City von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten findet. Denn sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!



1. Eindruck:
Also, das Buch lässt sich wirklich sehr gut lesen. Man merkt sofort, dass Clary irgendwie nicht "normal" sein kann, da sie Sachen sieht, die sonst kein anderer Mensch sieht.
Der weitere Verlauf gefällt mir bis jetzt ebenfalls sehr gut und es macht mir viel Spaß es zu lesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen