Sonntag, 17. November 2013

Bücher Wunsch [TAG]


Da ich nicht so genau weiß, was ich posten soll, gibt es zur Abwechslung heute mal wieder einen TAG von mir...
Schreibt mir bitte mal in die Kommentare, was ich noch posten könnte! Mit Rezensionen ist im Moment schwierig, da ich kaum lese...

1. Wie teuer war dein teuerstes Buch?
Mein teuerstes Buch...das müsste Ashes gewesen sein. Der 1. und der 2. Teil haben jeweils 19,95 Euro gekostet. Da ich mir sonst selten Hardcover kaufe, müsste es Ashes sein. 

2. Was war die höchste Anzahl an Seiten, die du an einem Tag gelesen hast?
Mhh...ich denke das waren so 300 Seiten. Ich habe nämlich "Sommerfalle" an einem Tag komplett gelesen und das hatte 280 Seiten. Da ist aber noch in ein anderes Buch reingelesen habe, müsste 300 Seiten ungefähr hinkommen.

3. Welches war dein günstigstes Buch?
Mein günstigstes Buch war definitiv "Die schwarze Seele des Engels" von Susanne Mischke. Das hat nämlich nur 2,95 Euro gekostet ;)

4. Welches war dein größter Fehlkauf?
Oh je...ich habe mir mal die komplette "Alegria Septem" Reihe gekauft (4 Teile) und habe sie nie gelesen...

5. Was trinkst du am liebsten beim Lesen?
Das was ich immer trinke, Eistee und normalen Tee :D

6. Wie gestaltest du dir es, wenn du liest?
Ich mache es mir meistens in meinem Bett gemütlich.

7. Wo liest du am meisten?
Wie gesagt, meistens in meinem Bett.

8. Wie viele Seiten hatte dein dickstes Buch?
Oh...das kann ich gar nicht sagen...ich habe eine Zeit lang viele Bücher aus der Bücherei ausgeliehen, deswegen keine Ahnung...ich tippe mal so auf 700...wenn das nicht stimmen sollte, dann stimmt es spätestens dann, wenn ich City of Glass gelesen habe :)



1 Kommentar:

  1. Coller TAG :)
    TAGs find ich eigentlich immer cool.
    PS: Ich hab dich zum "Weihnachts TAG" getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    (http://beckyleinchen.blogspot.de/)
    LG Becky <3

    AntwortenLöschen