Sonntag, 24. November 2013

Sonn-[TAG] Weihnachten

Huhu, ich wurde von der lieben Becky getaggt. 
Erst mal, vielen Dank dafür
Was ist für dich der eigentliche Sinn von Weihnachten ?
Der Sinn von Weihnachten ist für mich, mit der ganze Familie zusammen zu sein.

Was wünscht du dir zu Weihnachten ?
Bücher und Geld, um weitere Bücher zu kaufen :D

Von welchem Youtuber/Blogger guckst/liest du die Weihnachtsvideos/posts am liebsten ?
Ich finde, dass Daaruum immer ganz tolle Weihnachtsvideos macht. Sonst hab ich auch noch keine anderen Weihnachtsvideos geguckt :D Aber ich freue mich schon dieses Jahr auf die Videos zu Weihnachten von CharlyBooks♥



Wie feierst du Weihnachten ?
Also an Heiligabend esse ich mit meiner Familie zusammen und danach gibts dann Geschenke. Und am 1. Weihnachtstag fahren wir immer zu meiner Oma, wo dann auch noch mein Cousin und andere Verwandte kommen.

Bekommst/Verschenkst du lieber Gekauftes oder Selbstgemachtes ?
Ich finde Selbstgemachtes eigentlich immer total schön, aber ich finde man sollte neben etwas Selbstgemachtem auch noch etwas kaufen, weil ich es sonst zu wenig finde....also meistens :D

Wie stellst du dir das perfekte Weihnachten vor ?

Die ganze Familie sitzt zusammen im Wohnzimmer, spielt vielleicht i.ein Gemeinschaftsspiel und draußen ist es kalt und es schneit.


Was ist das schlimmste was du je bekommen hast ?

Ich kann mich an kein Geschenk erinnern, das ich nicht mochte.


Schickst du deinen Freunden/Familie Frohe Weihnachten-SMS ?
Ja, allen, die ich an Weihnachten nicht persönlich sehe/sehen kann.

Was magst du und was magst du nicht an Weihnachten ?
Ich mag die Hektik vor Weihnachten nicht. Am liebsten mag ich das Essen und natürlich die Geschenke :D


Ich hoffe euch hat der TAG gefallen! 
Jeder, der den TAG noch nicht gemacht hat, kann ihn gerne machen und mir natürlich auch den Link in die Kommentare schreiben. Würde mich interessieren, was ihr so schreibt ;)

LG
Nathalie

1 Kommentar: