Montag, 18. November 2013

[Fotografie] Herbst

Da ich neben dem Lesen auch leidenschaftlich gerne fotografiere, möchte ich euch heute mal einige Bilder zeigen.
Diesmal habe ich mir Bilder zum Thema Herbst ausgesucht.
Die Bilder sind alle von mir gemacht worden mit einer Canon 650D. Es darf keines der Bilder kopiert werden!
Es würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, welches Bild euch am besten gefällt.
Über Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ideen, etc. über meine Bilder und diese Seite allgemein, freue ich mich sehr.















1 Kommentar:

  1. Hey,
    Deine Fotos sind sehr schön und machen mir gerade total Lust auf einen Spaziergang durch die Wälder hier :) Ich mag den Herbst wenn er nicht zu stürmisch ist :)
    Foto 4 und 5 gefallen mir am besten :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen