Posts mit dem Label Buchmesse werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Buchmesse werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 13. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse 2013

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, war auch ich am Samstag, den 12.10.13 auf der Frankfurter Buchmesse, und zwar mit einer Freundin und ihrer Familie.
Hier kommt ein kurzer Beitrag dazu, was wir alles dort alles gemacht haben und wen wir getroffen haben.

Wir sind gestern morgen um ca. 8.00 Uhr losgefahren und waren dann nach ungefähr 2 1/2 Stunden da. 

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse 2013

Wie schon im letzten Post kurz angekündigt, werde ich dieses Jahr zur Frankfurter Buchmesse fahren.
Und zwar werde ich am Samstag, den 12.10.'13 als Privatbesucher sein, denn ich habe kurzfristig noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden *-*
Ich möchte auf jeden Fall zu Kerstin Gier und Ursula Poznanski und natürlich zu den Schauspielern von Rubinrot.
Genaues ist noch nichts geplant, da ich halt mit einer Freundin und ihren Eltern hinfahre und mich nach denen richten muss.
Gabriella Engelmann ist leider nur am Freitag da, weshalb ich diese leider nicht treffen kann, aber ich freue mich trotzdem auf die anderen Autoren und Verlage.

Welche Bücher ich mitnehme:
Saeculum von Ursula Poznanski
Rubinrot von Kerstin Gier
Auf jeden Fall freu ich mich schon total und werde euch natürlich auch am Sonntag berichten, wie es war usw...

GLG