Samstag, 29. Juni 2013

Lesenacht 29.06.13

Eigentlich wollte ich die Lesenacht gestern schon machen, aber da konnte ich leider doch nicht. Deswegen habe ich mir überlegt diese heute nachzuholen.

Die Lesenacht wird um 19:00 Uhr anfangen und gelesen wird so lange wie man will.
Wer will, kann mitmachen ;)
Das hier sind die Aufgaben dazu, die ich auch immer lösen werde.
Die Aufgaben:

Vor der Lesenacht:
1) Zeige deine Verpflegung
2) Stelle kurz deine Bücher vor, die du in dieser Nacht lesen möchtest
3) Sage, was dein Ziel für die Lesenacht ist
Während der Lesenacht:
4) Sage nach 100 Seiten, wieviel Sterne das Buch momentan von dir bekommen würde, und was du noch von dem Buch erwartest
5) Zeige, wieviel von deinen Fresssailen schon aufgebraucht sind
6) Beschreibe dein Buch in 2 Worten
7) Schätze ein, wieviel du noch zu lesen schaffst (in der Lesenacht)
Nach der Lesenacht:
8) Sage, ob du dein ziel erreicht hast
9) Schick jemandem einen Gute-Nacht-Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen