Samstag, 29. Juni 2013

Beginn Lesenacht!

Ich beginne jetzt mit meiner Lesenacht.
Ich fange dann mal mit der 1. Aufgabe an.

1) Zeige deine Verpflegung

Die Pringles sind noch ca. halb voll.
Tuc hab ich auch schon ein paar gegessen.
Der Rest ist noch voll ;)
Bis auf ein paar Schlückchen vom VIO Wasser ;)


2)Stelle kurz deine Bücher vor, die du in dieser Nacht lesen möchtest

Die Flammende - Kristin Cashore
Der kleine Hobbit 

3) Sage, was dein Ziel für diese Nacht ist.
Ich möchte Die Flammende komplett lesen.

UPDATE 21:30UHR!
Ich bin mittlerweilie bei Seite 100 angekommen, ich habe jetzt durch einige Päuschen 1h38min gelesen.
Nun mache ich mal mit der nächsten Aufgabe weiter.

4) Sage nach 100 Seiten, wie viele Sterne das Buch momentan von dir bekommen würde, und was du noch von dem Buch erwartest.
Ich finde das Buch richtig gut und würde ihm jetzt 4 von 5 Sternen geben. Ich erwarte, dass es weiterhin spannend bleibt.

5) Zeige, wieviel von deinen Fresssailen schon aufgebraucht sind
Ich haben bis jetzt die Hälfte der Active O2 Flasche getrunken und einige Pringles gegessen. Zwischendurch hab ich noch ein Eis gegessen und eine Tasse Tee getrunken.

20min später (S.120)6) Beschreibe dein Buch in 2 Worten
spannend, interessant

7) Schätze ein, wieviel du noch zu lesen schaffst (in der Lesenacht)
nicht mehr viel, vielleichtb 20-30 Seiten?!

Nach der Lesenacht:
8) Sage, ob du dein ziel erreicht hast
Nein, ich habe wirklich nur noch 20 Seiten geschafft. Also bis Seite 140. Das Buch hat aber 510 Seiten. Also Ziel nicht erreicht.

9) Schick jemandem einen Gute-Nacht-Gruß
Ich wünsche alle meinen Freunden Gute Nacht und natürlich der lieben Charly, die diese Lesenacht organisiert hat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen