Donnerstag, 26. Dezember 2013

Wieder da...

Soo, hallo!
Ich möchte mich nur kurz wieder zurück melden.
Da ich momentan wieder Ferien habe, habe ich auch wieder Zeit zum lesen und posten.
Das heißt, dass ich euch erstmal meine Weihnachtsgeschenke zeigen werde.
Danach könnt ihr euch über eine Rezension freuen (ich hoffe ich bekomme das Buch möglichst schnell gelesen)
Außerdem habe ich mir überlegt euch auch hin und wieder mal einen Film vorzustellen. Also, was heißt vorstellen, eher eine kleine Review geben. Dies werde ich denke ich mal so einmal im Monat machen. Wenn ihr wollt, dann wird es als nächstes meine Meinung zu "Wir sind die Millers" geben, bitte schreibt mir das in die Kommentare.
Das wars jetzt, glaube ich, erst mal.
Frohe Weihnachten und bis bald ;)

1 Kommentar:

  1. Ich mag Filmreviews echt gerne, also würde ich mich natürlich auch über deine Meinung zu dem Film freuen :))

    AntwortenLöschen